f215c749-04ef-448c-9eb1-ca7f926fee5c-0

Fiirabe

glitzer
glimmer

Am 8. Dezember gibt es das nächste ‘Fiirabe’-Bier in der Stephanuskirche Spiegel.
Unter dem Titel ‘glitzer glimmer’ feiern wir mitten im Advent das zweite Mal die Wohnzimmerkirche – mit entspannter Musik, Austausch und vegetarischen Buffet aus gerettetem Gemüse.

Das Konzept der Wohnzimmerkirche stammt aus Hamburg Ottensen und wird inzwischen in vielen Kirchgemeinden in Deutschland in ähnlicher Form gefeiert.
Im ‘Fiirabe’ wollen wir bestmöglich jedwedes Gefühl der Fremdheit einer Kirche abbauen. Es geht zwar nicht darum, zu reden wie beim Feierabendbier, aber die Entspannung beim selben sollte sich in der Wohnzimmeratmosphäre schon einstellen. Schaut doch mal vorbei!

Vikarin Christa Schüpbach und ich überlegen uns wieder gute Fragen, über die wir ins Gespräch kommen. Und Anett Rest erwartet uns mit Popsängerin Fabienne Kobel, die uns ordentlich in vorweihnachtliche Stimmung bringen wird.
Wir freuen uns jetzt schon auf den wundervollen, entspannten Abend in der Kirche Spiegel.
Herzlich Willkommen!

Donnerstag, 8. Dezember 2022